Startseite
  Über...
  Archiv
  Kristkind
  Filme
  300
  Photomontage
  Bild
  wichtige Menschen
  Texte
  Lebenseinstellungen
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Go Ahead Rehkitz
   AltdorfGegenRechts
   Selbsthass?
   Stumme Schreie
   Avatar Bilderchens
   Projekt Seele
   Plüschtierklinik
   Bist du Sexy?
   Roter-Mond
   Dein.Engel
   Matthis Blog
   Amis Homepage
   Der Druide - Pub



Abgefuckt liebt Dich - Singles, Liebe und auch ansonsten alles Gute gegen das Alleinsein. Nur für echte Punks und solche, die es werden wollen.

http://myblog.de/kristkind

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich fühle mich so klein und verloren.
gefühllos, keine kraft was auf die beine zu bekommen
aber dennoch von allem stark genervt
23.9.07 22:24


ich fühl mich nicht gut.
in dem forum, wo ich trost finde, kann ich mich nimma einloggen.

alles doof. keiner ist zu erreichen.
19.8.07 16:39


warum bin ich eigentlich grad in letzter zeit so viel und so krass entnervt?

gefühlschaos

bah


allein
27.7.07 19:19


WHY

Avril Lavigne - Why


Why do you always do this to me?
Why couldn't you just see it through me?
How come you act like this, like you just don't care at all?
Do you expect me to believe I was the only one to fall?
I can feel, I can feel you near me
Even though you're far away
I can feel, I can feel you baby
Why?

It's not supposed to feel this way
I need you, I need you more and more each day
It's not supposed to hurt this way
I need you, I need you, I need you

Tell me, are you and me still together?
Tell me, you think we can last forever?
Tell me...Why?

Hey listen to what we're not saying
Let's play a different game than what we're playing
Try to look at me and really see my heart
Do you expect me to believe I'm gonna let us fall apart?

I can feel, I can feel you near me
Even when you're far away
I can feel, I can feel you baby
Why?

It's not supposed to feel this way
I need you, I need you more and more each day
It's not supposed to hurt this way
I need you, I need you, I need you

Tell me, are you and me still together?
Tell me, you think we can last forever?
Tell me...Why?

So go and think about
Whatever you need to think about
Go on and dream about
Whatever you need to dream about
And come back to me
When you know just how you feel
You feel...

I can feel, I can feel you near me
Even though you're far away
I can feel, I can feel you baby
Why?

It's not supposed to hurt this way
I need you, I need you more and more each day
It's not supposed to hurt this way
I need you, I need you, I need you

Tell me,

It's not supposed to hurt this way
I need you, I need you more and more each day
It's not supposed to hurt this way
I need you, I need you, I need you

Tell me, are you and me still together?
Tell me, you think we can last forever?
Tell me...Why?




Sing dieses Lied jetzt schon seit gestern die ganze Zeit.

Apropos gestern: Karo und ich warn aufm "Itchy Poopzkid"s Konzert, da sie gestern bei StarFM Konzitickets gewonnen hat!!! Das Konzert war einfach sooooooooooooooooooooooo toll!!!!! richtig geil!
was nich so geil war, war dass ich nach ca 2Monaten mal wieder geraucht habe... aber wie sagt man so schön? "shit happens" ^^

Naja, ich tel grad mit Veri.

Byebye und muss au grad eigentlich WR für die Klausur morgen lernen *hehe* ... :-/
28.6.07 18:51


miau. miau? miau! miau....

kann mich nicht auf den Lernstoff für die Musikklausur konzentrieren.







Es ist MEIN Leben.
27.6.07 00:28


kann es sein, dass irgendwie JEDER in meiner näheren Umgebung depressive Verstimmungen hat? Selbst die Leute, die ich kaum kenne, kommen auf mich zu, oder ich bekomme es von ihnen mit.

Das soll keine negative Wertung beinhalten, sondern ist nur eine Feststellung über die ich viel nachdenke.


Wir gehen heute Abend ins Kino, in den Film 300. Bin mal gespannt, wie der so ist.

Bye, muss etz meine Sachen packen
16.5.07 20:19


flauschbausch

boa, es fühlt sich total fremd an, hier mal wieder zu schreiben.
was war so in letzter zeit?
öhm... joa, basti und ich machen nen Mambo-Tanzkurs, der nächste Woche zuende ist. öööööhm, gestern(samstag) hatten wir schule - berufsbörse und danach hab ich mich im Knochenmarkspenderegister registrieren lassen. joa. sonst? nichts?! kA.
Fühl mich in letzter zeit voll gestresst von der schule, leicht überfordert. joa.
bin dauernd nur erkältet, mein handgelenk is komisch und ich knackse ständig... aba das is ja au nix neues.
joooo, so schauts aus.

achja: STOCHASTIK IST EIN ARSCHLOCH!!!!

und ich wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiill eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich mEin Flauschbausch haben!!!! weil dann gehts mir wieder besser :-)




Frage: ist es nützlich ein ungemeines Wissen in einer speziellen Rubrik zu haben, die aber im stinknormalen Leben eben jenes nicht (positiv) beeinflusst und für andere Lebewesen uninteressant ist? Dieses Wissen kann nur in Berufen in eben jener speziellen Sparte angewandt werden und ist für andere Berufssparten absolut irrelevant.
Ich habe noch mehr Fragen, aber diese werden nur bestimmten Personen gestellt und nur mit ebenjenen unter 4 Augen besprochen.

Hachja: Stress lässt das Gehirn schrumpfen... darum bekomm ich wohl in letzter Zeit kaum mehr einen anständigen Satz heraus - sowohl beim Schreiben als auch beim Reden.
Ich fühl mich einfach dumm.

mEin Flauschbausch haben will!
Gute Nacht!
6.5.07 23:22


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung