Startseite
  Über...
  Archiv
  Kristkind
  Filme
  300
  Photomontage
  Bild
  wichtige Menschen
  Texte
  Lebenseinstellungen
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Go Ahead Rehkitz
   AltdorfGegenRechts
   Selbsthass?
   Stumme Schreie
   Avatar Bilderchens
   Projekt Seele
   Plüschtierklinik
   Bist du Sexy?
   Roter-Mond
   Dein.Engel
   Matthis Blog
   Amis Homepage
   Der Druide - Pub



Abgefuckt liebt Dich - Singles, Liebe und auch ansonsten alles Gute gegen das Alleinsein. Nur für echte Punks und solche, die es werden wollen.

http://myblog.de/kristkind

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dresden

Am Mittwoch abend sind ja basti und ich nach dresden gefahren, weil er dahin zieht/gezogen is. Donnerstag ham wir die Möbelhäuser unsicher gemacht - solange bis wir zwei einfach nimma konnten. und dann noch möbel aufgebaut -zumindest den Schrank fertig. Danach warn wir kaputt.
Schade dass er jetzt weg is, aber solange wir uns am WE sehen, ist ja auch nicht sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viel anders als sonst.... nur das unter der woche fällt halt wech :-(


Volksfest war heute lustig! kathi und ich ham viel ausgeschenkt bekommen und ne rose bekommen *lol* und etz bin zumindest ich lustig drauf und sie glaub ich auch :-)
und morgen gehn wir zum andi!!!! freu und am mittwoch treffen sich wohl vroni, ami + ich und donnerstag ist PARTEY

*freuuuuuuuuuu*

nujo, ciao
10.4.07 01:17


lalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalala

*summmmmmm*

*übermüdet*

heute war psychoklausur. werd wohl mindestens 8pkt bekommen *hoff*

und morgen früh hab ich nen intoleranztest, cih glaub, dass ich mich zuerst auf fructose testen lasse.
Deswegen durfte ich heute seit 20uhr nix mehr essen und das muss ich bis morgen früh 8uhr oder etwas später durchhalten. halt au nix trinken und keine zähne putzen... bäh

lalalalalalalalalalalalala

Gute Nacht,
26.3.07 23:17


diese Woche

In dieser Woche hatten Basti und ich einjähriges. (nächsten Monat nocheinmal ;-) )
Das war voll toll!!!! und total lecker!!! er hat für mich gekocht und zwar: zur Vorspeise: Tomaten-Mozarella und zur Hauptspeise: selbstgemachte Pizza in Herform und als Nachtisch gab es selbstgemachten Schoko-Streusel-Kuchen in Herzform!!!!! volll suuuuuuuuuper!!!! Und es gab auch noch einen Sören zum Kuscheln

Bin grad von der B-Day Party von der Veri daheim und mir gehts gut und ich muss heute um 09.00 uhr aufstehen - Lustig..... O_o

Gute Nacht!!!!!
10.3.07 01:46


Bin irgendwie grad und in letzter Zeit extrem Gefühlsbetont und hab deshalb extreme Schwankungen.
-> Hysterisch? jetzt mal nicht im negativen Sinn gesehen sondern in dem Sinn, wie es eigentlich gemeint ist. ->gefühlsüberschwänglich?
ah, kA, kruzifix,...
deshalb bitte nicht böse sein, wenn ich rumschreie, rumheule, oder sonst irgendwas.
20.2.07 01:47


Einen Einblick in meine Seele, in mein Gemüt hat derzeit niemand.
Ich kann nur sagen, dass es einem Porzellanladen nach einem Überfall von Elefanten gleicht - ein reines Chaos.
Warum es diesen Eintrag gibt, weiß ich auch nicht so genau, denn reden möchte ich nicht.
Darum gibt es jetzt auch ein: "Bis bald!"
9.2.07 14:24


baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
ihc glaub, dass mir heute echt jeder aufn arsch gehn wollte....
ARGH. NERV!

*tief durchatmet*

Habe seit gestern nen neuen Fisch; gegen meine Schneckenplage! (kleine, winzige, putzige Prachtschmerle) Aber deswegen musste ich dann meinen goldenen riesigen Antennenwels weggeben, weil sonst zu wenig Platz im AQ wäre und der Wels eh schon zu groß dafür ist/war. und außerdem hat der neue kleine auf eine sehr neugierige Art und Weise den goldi inspiziert... Jetzt is Goldi bei einem Bekannten gut untergekommen, wie auch schon ein anderer Antennenwels von mir.

hahahahaha, nach Freitag ca 15 uhr *hoffhoff* ist endlich der ganze scheiß Klausurenstress rum. Hab jetzt schon keine Lust mehr drauf.
17.1.07 21:47


"Like the sound of silence calling,
I hear your voice and suddenly
I'm falling, lost in a dream.
Like the echoes of our souls are meeting,
You say those words and my heart stops beating.
I wonder what it means.
What could it be that comes over me
At times I can't move.
At times I can hardly breath.

When you say you love me
The world goes still, so still inside and
When you say you love me
For a moment, there's no one else alive

You're the one I've always thought of.
I don't know how, but I feel sheltered in your love.
You're where I belong.
And when you're with me if I close my eyes,
There are times I swear I feel like I can fly
For a moment in time.
Somewhere between the Heavens and Earth ,
And frozen in time, Oh when you say those words.

When you say you love me
The world goes still, so still inside and
When you say you love me
For a moment, there's no one else alive

[Bridge:]
And this journey that we're on.
How far we've come and I celebrate every moment.
And when you say you love me,
That's all you have to say.
I'll always feel this way.

When you say you love me
The world goes still, so still inside and
When you say you love me
In that moment,I know why I'm alive

When you say you love me.
When you say you love me.
Do you know how I love you"

der Text zu meinem momentanen Lieblingslied


*schmacht*
Der Text ist einfach sooo toll. Auch wenn er mir zum Teil zu... zu verliebt und abhängig ist. Aber an und für sich... *schmacht*
13.12.06 22:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung