Startseite
  Über...
  Archiv
  Kristkind
  Filme
  300
  Photomontage
  Bild
  wichtige Menschen
  Texte
  Lebenseinstellungen
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Go Ahead Rehkitz
   AltdorfGegenRechts
   Selbsthass?
   Stumme Schreie
   Avatar Bilderchens
   Projekt Seele
   Plüschtierklinik
   Bist du Sexy?
   Roter-Mond
   Dein.Engel
   Matthis Blog
   Amis Homepage
   Der Druide - Pub



Abgefuckt liebt Dich - Singles, Liebe und auch ansonsten alles Gute gegen das Alleinsein. Nur für echte Punks und solche, die es werden wollen.

http://myblog.de/kristkind

Gratis bloggen bei
myblog.de





Leben

Das Leben ist eine Herausforderung......begegne ihr.
Das leben ist ein geschenk..nehme es an
Das Leben ist ein Abenteuer...wage es
Das Leben ist Kummer....überwinde ihn
Das Leben ist eine Tragödie....tritt ihr entgegen
Das Leben ist eine Pflicht...erfülle sie
Das leben ist ein Spiel...beteilige dich an ihm
das leben ist ein Geheimnis.....lüfte es
Das leben ist ein Lied...singe es
Das Leben ist eine Gelegenheit...ergreife sie
Das Leben ist eine Reise..mache sie bis zum Ende
Das Leben ist ein Versprechen...halte es
Das Leben ist Schönheit...preise sie
Das Leben ist ein Kampf....stell dich ihm
Das Leben ist ein Ziel...erreiche es
Das Leben ist ein Rätsel...löse es




Ist irgendwie schön. ;-)



Mir gehts etz wieder gesundheitlich wie geistig gut. Bin endlich mal wieder n bissi auskuriert und mit meinem lieben Schatz hab ich geredet und seitdem gehts mir auch da wieder gut.
Ich finde, dass die letzten beiden Wochen eine sehr wichtige Zeit in unserer Beziehung war.

Das Erkältungsbad war schön, meine Nase ist grad im Moment befreit, aber mir is scho wieda kalt... *bibber* Aber das liegt wohl daran, dass ich's Schatz gleich tun sollte und ab in die Falle hüpfe.

Ein letztes für heute noch: habe einen Antwortbrief vom Matze bekommen. Er hat's sogar geschafft meine ganzen vielen (unsinnigen) Fragen zu beantworten. *lol*

Nachti nachti
22.11.06 00:44


Erkältet

Sodale, bin mal wieder erkältet.
Hatte gestern 39,3°C Fieber, hab gespeit, mir war schwindelig, hatte/ habe böse Halsschmerzen und mir war die ganze Zeit kalt.
Deshalb habe ich auch die WR-Klausur nicht mitgeschrieben... darf ich etz nachschreiben *freude*
War heute beim Arzt. Habe heute kein Fieber mehr und auch kaum noch Schwindelgefühl, auch ansonsten fühle ich mich schon wieder sehr viel besser als gestern. Der Arzt konnte mal wieder, wie fast immer wenn ich Halsweh habe, nichts sehen. Habe heute schonmal mehr als gestern gegessen *glaub* halt n Toast mit Butter drauf, zwei Bissen Zwieback von gestern und einen Kartoffelsnack (Kartoffelpürree für die Tasse).
Gehe mich jetzt weiter ausruhen, musste grad wega Telefon aufstehen, weil mich die eine Fahrschule angerufen hatte, bei der ich mich im März oda so mal erkundigt hatte. Hatte gehofft dass es Schatzi sei, aber dann wurd ich enttäuscht.

Byebye
15.11.06 15:59


Heute Kinder gibt's was...

Meine B-Dayliste (Einladungen werden noch geschrieben):

Amelie S.
Franziska D.
Veronika F.
Kathi S.
Kristin R.
Olli C.
Olli S.
Sebastian S.
Matthias K.
Sebastian B.
Katharina J.
Steffen C.
Karolina S.
Christian M.
David W.
Felix V.
Verena K.
Roland F.
Roland T.
Antonia W.
Frank H.
Phillip B.
Robert F.
Piotr K.
Arnhild T.
Tatjana W.
Manuel K.
Dorothea W.
Susanne H.
Martina H.
Katharina H.
Sebastian N.
Andreas K.
Maxi
Björn
Max
Benjamin
Azra
+Freund
Richy
Vanessa
Marco
Matthi
Pia
Kathrin
Kristina
13.11.06 15:04


Morgen Kinder wird's was geben

hahahahahaha *freu*

sooooo, habe jetzt endlich eine Reservierung für meinen Burzeltach. haaaaaaaaaaaaaach *freu* eeeeeeeeendlich.

Druide, Keller, ca 40Leute, ca 4Tische, ca 20uhr(?)



Und die Aschebercher und die Nordlichter kommen auuuuuch! Jetzt nur noch schauen, ob die BaWüs auch kommen.
*freuuuude* Und mal schauen ob die engel auch kommen :-D

Jetzt muss ich wieder meine Burzeltachliste aktualisieren um zu gucken, wer jetzt wirklich alles kommt. Denke, werde diese dann hier reinsetzten. *hihi* *hoho* *haha*
10.11.06 23:28


sooooo

Das wunderschöne Gedicht vom Olli ist jetzt auch online gestellt.
... es drückt so viel tiefe Liebe aus ...

Ich hoffe, dass er es mir verzeiht, dass ich die Groß- und Kleinschreibung verändert habe, sodass es stimmt. bzw. wie ich mir denke, dass es richtig wäre.
Olli, wenn du was daran auszusetzten hast, dann melde dich ;-)
Bin schon gespannt, wie morgen der DeutschGK reagieren wird, wenn ich eeeeeendlich die Zettel vom PartyAK austeile.

So, muss jetzt wieder in mein Kämmerchen und Maria Stuart lesen und Matheaufgaben lösen. *freu* ;-/


\m/ hihi


ciao
6.11.06 18:33


Das ist so ein verdammt geiles Lied, von ner Band die ich eigentlich gar nicht leiden kann... Silbermond - Das Beste:

"Ich habe einen Schatz gefunden,
und er trägt deinen Namen.
So wunderschön und wertvoll,
mit keinem Geld der Welt zu bezahlen.

Du schläfst neben mir ein,
ich könnt dich die ganze Nacht betrachten,
sehn wie du schläfst,
hörn wie du atmest,
bis wir am morgen erwachen.
Du hast es wieder mal geschafft,
mir den Atem zu rauben,
wenn du neben mir liegst,
dann kann ich es kaum glauben,
dass jemand wie ich,
so was schönes wie dich verdient hat.

Refrain:
Du bist das Beste was mir je passiert ist,
es tut so gut wie du mich liebst!
Vergess den Rest der Welt,
wenn du bei mir bist!
Du bist das Beste was mir je passiert ist,
es tut so gut wie du mich liebst!
Ich sag’s dir viel zu selten,
es ist schön, dass es dich gibt!

Dein Lachen macht süchtig,
fast so als wär es nicht von dieser Erde.
Auch wenn deine Nähe Gift wär,
ich würd bei dir sein solange bis ich sterbe.
Dein Verlassen würde Welten zerstörn,
doch daran will ich nicht denken.
Viel zu schön ist es mit dir,
wenn wir uns gegenseitig Liebe schenken.
Betank mich mit Kraft,
nimm mir Zweifel von den Augen,
erzähl mir 1.000 Lügen,
ich würd sie dir alle glauben,
doch ein Zweifel bleibt,
dass ich jemand wie dich verdient hab!

Refrain:
Du bist das Beste was mir je passiert ist,
es tut so gut wie du mich liebst!
Vergess den Rest der Welt,
wenn du bei mir bist!
Du bist das Beste was mir je passiert ist,
es tut so gut wie du mich liebst!
Ich sag’s dir viel zu selten,
es ist schön, dass es dich gibt!

Wenn sich mein Leben überschlägt,
bist du die Ruhe und die Zuflucht,
weil alles was du mir gibst,
einfach so unendlich gut tut.
Wenn ich rastlos bin,
bist du die Reise ohne Ende,
deshalb leg ich meine kleine große Welt
in deine schützenden Hände! („Ahhaha“)

Refrain:
Du bist das Beste was mir je passiert ist,
es tut so gut wie du mich liebst!
Vergess den Rest der Welt,
wenn du bei mir bist!
Du bist das Beste was mir je passiert ist,
es tut so gut wie du mich liebst!
Ich sag’s dir viel zu selten,
es ist schön, dass es dich gibt!

Ich sag’s dir viel zu selten,
es ist schön das es dich... gibt!"
5.11.06 19:19


EMO

irgendwie bin ich total emo... war vorhin im chucky die ganze zeit extremst abwesend und irgendwo in gedankengestrüpp festgehangen.
der honni wollte mich eigentlich so gar nicht heimgehn lassen... is irgendwie total lieb von ihm.

naja, is ja auch in letzter zeit viel passiert, was mir auf der leber liegen kann.


menno, und etz hab ich nen kratzer vom max aufm handrücken... :-/ aber entzündet hat es scih nicht. und es tut auch sonst nich weh. ist irgendwie seltsam mal wieder ne wunde an meinen armen/händen zu sehen. weckt erinnerungen.

bin aber irgendwie grad auch gefühlskalt.. kA... distanziere mich davon, versuch ich zumindest.


freue mich auf morgen abend - irgendwie - HALLOWEEN.
wir gehen als hippie und hexe. kathi als sexy teufelchen und vroni kommt wohl auch mal kurz als hexe vorbei.


hab mal wieder sehnsucht! wenn ich doch bloß wüsste wonach..!

nuja, gute nacht. gehe dann mal lesen (das blaue mädchen - monika feth)
31.10.06 01:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung