Startseite
  Über...
  Archiv
  Kristkind
  Filme
  300
  Photomontage
  Bild
  wichtige Menschen
  Texte
  Lebenseinstellungen
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Go Ahead Rehkitz
   AltdorfGegenRechts
   Selbsthass?
   Stumme Schreie
   Avatar Bilderchens
   Projekt Seele
   Plüschtierklinik
   Bist du Sexy?
   Roter-Mond
   Dein.Engel
   Matthis Blog
   Amis Homepage
   Der Druide - Pub



Abgefuckt liebt Dich - Singles, Liebe und auch ansonsten alles Gute gegen das Alleinsein. Nur für echte Punks und solche, die es werden wollen.

http://myblog.de/kristkind

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heute

" Heute Hier Morgen Dort, Bin Kaum Da Muss Ich Fort. Hab Mich Niemals Deswegen Beklagt. Hab Es Selbst So Gew?hlt, nie nach Jahren gez?hlt, nie nach gestern und morgen gefragt. "
"Manchmal tr?ume ich schwer, und dann denk ich es w?r, Zeit zu bleiben und nun was ganz anderes zu tun. So vergeht Jahr um Jahr und es ist mir l?ngst klar, dass nichts bleibt, dass nichts bleibt wie es war."
"Dass man mich kaum vermisst; schon nach Tagen vergisst, wenn ich l?ngst wieder anderswo bin - st?rt und k?mmert mich nicht. Vielleicht bleibt mein Gesicht doch dem einem oder anderem im Sinn. "
"Manchmal tr?ume ich schwer, und dann denk ich es w?r, Zeit zu bleiben und nun was ganz anderes zu tun. So vergeht Jahr um Jahr und es ist mir l?ngst klar, dass nichts bleibt, dass nichts bleibt wie es war."
"Fragt mich einer warum ich so bin bleib ich stumm, denn die Antwort darauf f?llt mir schwer. Denn was neu ist wird alt. Und was gestern noch galt, stimmt schon heut oder morgen nicht mehr. "
"Manchmal tr?ume ich schwer, und dann denk ich es w?r, Zeit zu bleiben und nun was ganz anderes zu tun. So vergeht Jahr um Jahr und es ist mir l?ngst klar, dass nichts bleibt, dass nichts bleibt wie es war."




Das ist Damals (3.Klasse) wie Heute(11.klasse) einer meiner Lieblingstexte von Liedern. Auch es an sich gef?llt mir sehr.

Muss dann jetzt noch Englisch machen und Franz?sisch lernen.

Skifahren war ganz toll. mein Schatz war den ganzen Sonntag voll lieb und am Samstag halt im Lift. Heute war ich wieder bei ihm, er hat mir Mathe erkl?rt - voll toll. uns soooooo lieb.


Anmerkung:
Mir ist aufgefallen, dass die beiden unteren Pics nicht immer freiwillig aufgehen wollen. Man muss diese Seite einige Male aufrufen bis endlich die "permittion" gegeben wurde, sodass man dann die Fotos sehen kann.
16.1.06 23:09


allet shice

Nuja.
Habs irgendwie lebendig ?berstanden meinen Ex zu sehen.
Naja... scheinbar lebendig. Mein herz schl?gt noch und Gedanken sind auch zu unh?uf da. Aber meine Finger fangen erst dann wehzutun, wenn se fast steifgefroren sind.... Und irgendwie hab ich des gef?hl die ganze zeit zu k?nnen.

Hab heute erstaunlich viiiiel gegessen: fr?h n halbes br?tchen. nix. nix. nix. erst eben grad die andere H?lfte und ein Minist?ck vom Brokoli den ich heute mittag gekocht hatte.
SATT


Seit Montag habe ich 7 neue Fischis. Die hei?en Rotmaulsalmer und schauen so aus: http://zierfischfreund.de/Galerie/rotkopfsalmer.jpg
Die sind total s??. Und die Welse unten, davon habe ich einen, aber meiner ist Goldfarben! Aber evlt hol ich mir noch so einen Dunklen.
http://zierfischverzeichnis.de/ordnungen/siluriformes/loricarridae/ancistrus_sp.html (Ich hab den hellen. man muss die Site etwas runterscrollen)
Ansonsten habe ich noch 4 andere Welse, die in etwa so aussehen: http://www.jsuntrup.homepage.t-online.de/fishsex2.html



Mein Schatz war gestern abend bei mir und hat versucht mich zu tr?sten. hat zwar nicht wirklich geklappt, weil ich die ganze zeit das gef?hl habe ihn damit zu verletzten, wenn ich ?ber meinen ex rede. Und irgendwie kann er mich auch in diesen ganzen Punkten nicht wirklich verstehen... Naja.
Er hat mir sein Radio mitgebracht, weil meines kaum Sender empf?ngt und dann haben wir uns Zosch angeh?rt. Ist eigentlich nicht mal schlecht, auch wenn ich gestern nicht viel mitbekommen habe, weil meine Gedanken st?ndig woanders waren und wir uns teilweise unterhalten haben.



Sind meine Fischis nich sch?ne Tierchen?
Aber ansonsten f?hle ich mich eher so:
26.1.06 19:44





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung