Startseite
  Über...
  Archiv
  Kristkind
  Filme
  300
  Photomontage
  Bild
  wichtige Menschen
  Texte
  Lebenseinstellungen
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Go Ahead Rehkitz
   AltdorfGegenRechts
   Selbsthass?
   Stumme Schreie
   Avatar Bilderchens
   Projekt Seele
   Plüschtierklinik
   Bist du Sexy?
   Roter-Mond
   Dein.Engel
   Matthis Blog
   Amis Homepage
   Der Druide - Pub



Abgefuckt liebt Dich - Singles, Liebe und auch ansonsten alles Gute gegen das Alleinsein. Nur für echte Punks und solche, die es werden wollen.

http://myblog.de/kristkind

Gratis bloggen bei
myblog.de





oooh, mein Gästebuch is so leer. möchte keiner rein schreiben? *liebschau*


Hab mein Schatz soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
lieb.


Wir waren am Freitag abend im Chucky's und dann hab ich bei ihm geschlafen und Samstag abend waren wir dann in NBG mit seinen Leuten und heute wollte er mir mathenachhilfe geben. Nur hatte ich eigentlich keine Fragen, bzw. ich kapier die Logik davon einfach nicht. Kann zwar die Formeln und Sätze auswendig lernen... nur mitm Verstehen warum und wiso das so sein muss, schauts schwierig aus. Bei dem anderen Thema muss ich mir noch nen Extrazettel, der die Einzelschritte zum Rechnen beinhaltet, schreiben. Weil dann kapier ich's schon so einigermaßen.

Morgen gehts dann wieder zum Arzt *augenroll* aber es ist ja wichtig, dass ich hingehe. Zum Glück fällt n bisschen Nachmittagsunterricht aus, weil dann komm ich auch eher nach hause und kann entspannen.


Rede momentan mit der Mélanie, meine genfer Austauschpartnerin. Es freut mich mal wieder was von ihr zu "hören", und ich freue mich schon sehr, wenn sie dann nach Deutschland kommt.



Frage: Warum geht es in letzer Zeit so vielen Menschen schlecht, bzw. warum erleiden derzeit soviele Menschen krasse Schicksalsschläge?
Das häuft sich so krass in letzter Zeit *sorgen mach* Und irgendwann trifft's mich wieder *angst hab*



Nuja, egal. Langsam werd ich wieder müde und nachdenklich... muss dann nochmal lernen. Byebye
2.4.06 21:40


Die Sonne scheint....DRAUSSEN



und mein Sonnenschein kommt wohl auch bald. *schnell unter die Dusche hüpf*


bähä, hab heute n bissi viel mathe gelertn, aber nur die komplexen Zahlen. Die Infinitesimalrechnung mach ich morgen, denn sonst langweilt sich schatzi.


Ciaociao, habsch eusch alle liab



P.S.: Franzi ich vermiss dich etz schon!
4.4.06 18:30


WOW es geht

BOAH, morgen ist Matheschulaufgabe angesagt. *n bissi zitter*

eigentlihc hab ich ja alles wichtige gelernt und mir auch das unwichtige durchgelesen und eigentlich kann ich's auch. Jetzt muss ich's nur noch praktisch anwenden können.

warum bloß fallen mir grad so viele dinge ein, die man theoretisch kann, aber wo einem die praxis evlt doch n bissi schwer fällt?
EGAL.


Hab grad mit Basti telefoniert und ihn gleichzeitig via webcam beobachten können. Irgendwie ist das ne verwirrend-interessante sache.
warum das? hm... vielleicht weil man normalerweise beim telefonieren unbeobachtet ist und man auf ein mal den andern sehen darf/kann. aber auch, weil ich mich gefreut hab mein Schatz sehen zu können, wenn wir uns heute mal nicht getroffen haben.



Nachdem ich neulich mal mein Tagebuch vom Februar duchlas ist mir ein interessanter Eintrag aufgefallen, der mir SO nicht mehr bewusst war. Aber der hat schon stark auf ein Aus zwischen Stef und mir hingedeutet.
Vorallem weil ich seit letzter Zeit, sprich seit den letzten paar Monaten kaum noch Tagebuch schreibe, scheint es mir doch wichtig gewesen zu sein dies loszuwerden.
BlaBliBlub- Schwubb. Aber mittlerweile hat das Blog mein Tagebuch beinahe abgelöst. Denn in meinem Tagebuch steht noch nich mal die ganze, ich nenn's jetzt mal, Geschichte mit Basti und unserm Anfang drin. Müsste ich mal nachholen, wenn ich mal wieder mehr Zeit habe und an den PC kann.


*durstig*

Ciaociao. Muss noch Mathe lernen
5.4.06 22:02


Morgen is Spielenachmittag angesagt *freuuuu*

und mein Schatzi kommt dann zu mir und übernachtet dann zum ersten Mal hier bei mir im winzig-zimmerchen.


Und dann räumen wir meinen PC auf, dann läuft der hoffentlich mal schneller und leiser.

Mittwoch gehen wir wohl auf ne Geburtstagsfeier. Donnerstag is noch nich wirklich was geplant.



Am Freitag hatten wir unser ein-monatiges
Wir waren beim Italiener/Australier essen - lecker *schmatz* und danach auf K12Party, die naja war.
11.4.06 00:35


hallllooooo

hab heute, oder zumindest etz grad voll tolle laune. Denn ich freu mich immer noch voll drüber, dass Basti die eine Prüfung so toll bestanden hat.

Naja, jetzt bekomm ich gleich wieder ne gedrückte laune und schlechtes gewissen und alles.... weil ich hab mich gestern abend bei basti dann doch daneben benommen...

und die schmerzen sind auch noch etwas da *sorgenmach* aba ich will net scho wieder zum arzt *fünüh*


Gestern abend waren Basti, Michi, Benni, Kathi, Lisa und ich im Sneak Preview im Cine. War echt n toller Film ; "the big white" ; unbedingt angucken gehen *schleichwerbung*


Falls die Franzi doch mal hier vorbeigucken sollte: HIIII Fraanzi. How do you do in America? Do you like the vegetarian food? Or is it disgusting? Because in America... you'll never know what's the food like.

;-) Hab dich Lieb




So, jetzt tu ich mich an dieser Stelle verabschieden und wünsche allen ein schönes und erholsames Osterfest mehr oder weniger im Kreise eurer Familien und dass der Osterhasi für jeden von euch ne schöne, freudige Überraschung versteckt hält.
Ciaociao !


(kristmonster fährt übers WE zu Verwandten und kann deshalb nicht anwesend sein)
13.4.06 15:19


das Leben is doch echt ne reine Verarsche, oder nich?























Es darf ne Diskussion im GB oder auch per mail-kontakt angefangen werden.
13.4.06 15:39


13.4.06 15:54


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung