Startseite
  Über...
  Archiv
  Kristkind
  Filme
  300
  Photomontage
  Bild
  wichtige Menschen
  Texte
  Lebenseinstellungen
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Go Ahead Rehkitz
   AltdorfGegenRechts
   Selbsthass?
   Stumme Schreie
   Avatar Bilderchens
   Projekt Seele
   Plüschtierklinik
   Bist du Sexy?
   Roter-Mond
   Dein.Engel
   Matthis Blog
   Amis Homepage
   Der Druide - Pub



Abgefuckt liebt Dich - Singles, Liebe und auch ansonsten alles Gute gegen das Alleinsein. Nur für echte Punks und solche, die es werden wollen.

http://myblog.de/kristkind

Gratis bloggen bei
myblog.de





...

hab n foto von mir gefunden, auf dem ich irgendwie nicht typisch wie ich ausschau.



Das WGT war einfach toll. richtig toll. Hab nette Menschen kennengelernt und einfach gute Musik gehört und viele tolle Dinge erlebt.
Nächstes Jahr wird wieder ein WGT-Jahr! :-) *Freu*


Mitm Basti läufts jetzt auch wieder besser, wenn nicht sogar wieder gut. Auch wenn wir wieder streitigkeiten hatten, so haben wir uns gestern richtig gut verstanden und ich hab mich einfach wie auf ner wolke gefühlt, als ich in seinen armen lag.
hör mir auch grad unter anderem "unser" lied an *mitsumm*


In meiner Family gibts mal wieder Probleme und wer is der Auslöser???? wie immer mein Bruder...
jetzt sitzen meine mama, mein papa und der eine vater von nem kumpel meines Bruders im Wohnzimmer und reden über ihn - werde wie immer ausgeschlossen... is mir evtl auch gar nicht so unrecht.. oder eben auch nicht. habe sogar extra was zu essen aus der küche hier und was zu trinken, sodass ich ja nicht ins WZ muss. Mehr mag ich mich gar nicht dazu äußern.
11.6.06 14:58


hat der letzte eintrag geklappt??? weil bei mir zeigt er ihn an, aber wenn ich dann auf die richtige kristkindseite gehe, dann sieht man nur den alten, vorherigen eintrag....

dann schick ich hier halt nochmal des eine foto mit. und hoffe einfach, dass der eintrag von eben gerade doch lebt... sonst wärs doof.

Ein Bild von mir, auf dem ich nicht normal-foto-mäßig ausschau
11.6.06 15:04


Hm... dann stürze ich mich direkt mal wieder in "unwichtige" sachen. zum beispiel der Liedtext der jetzt neuerdings da unter der Navigationsleiste hoch und runter plänkelt ist zwar von scooter (ich finde diese Band einfach beschissen!) aber der Refrain von dem Lied ist sehr gut. Bzw. kenne ich ein Lied, welches nur aus dem Refrain besteht und mich grad irgendwie mal wieder ziemlich tief trifft. Man kann sehr gerne das womans heart durch mans heart ersetzen. bzw könnte man das bestimmt auch auf mich im umkehrschluss anwenden....
*wirr* ach keine ahnung. mir gehts hauptsächlich um die Grundaussage dieses refrains.
Hab das Lied eben grad erst wieder entdeckt, weil ich nicht mehr wusste was das ist und von wem das ist. also ich kann sagen, dass es nicht von scooter ist, aber dass es zumindest aus dem Refraintext eines Scooterlieds besteht.
Das wird für heute Nacht dann auch mein Einschlaflied werden, oder besser gesagt, es wird mich neben meinen gedanken bestimmt noch mehr von Einschlafen abhalten... aber egal. hab ja morgen nix vor außer der Fahrschule und Handball.




Achja und falls Bandkollegen mitlesen sollten: habe mittwoch abend keine Zeit und Donnerstag bestimmt auch nicht. und Freitag hätte ich wohl auch kaum oder keine Zeit.
13.6.06 03:13


Warum

Immer und ständig dieses scheinheilige rumgefrage, was denn los sei. "Ist irgendwas mit dir?" Mensch, nein, keine Ahnung, was sollte denn sein? Bin halt grad irgendwie müde, genervt, gestresst, vergesslich und zieh mich n bisschen in meine eigene kleine Welt zurück.
Mensch, wie ich mich darauf freue morgen die Kristin wieder zu sehen.


Warum geben sich so viele Leute selber auf?
Dann ist's ja kein Wunder, wenn es dann keinen (positiven) Fortschritt gibt, der sich von diesen Personen so dringend gewünscht wird. . .



Gute Nacht und nachher viel Spaß beim Spiel angucken.
18.6.06 20:12


erster Schultag

Heute war der erste schultag nach den ferien. Lief ganz gut. Obwohl ich ziemlich wenig geschlafen hatte, war ich ziemlich fit.

Hab mir bis eben gerade billy talent - this is how it goes angehört, weil wir das momentan mit der band spielen wollen. Wobei ich aber sagen muss, dass mir Christians Stimme zum Lied besser gefällt als die Originale.
UUUUND auf unserer Bandhomepage gibts jetzt fast alle Lieder zum Anhören!!!! *freu*

Hatte Fahrschule, wollte meine letzetn Fotos vom WGT abholen, aber die waren noch nicht fertig.


Morgen fahren Kathi, Schöni, Kathis Mutter, Kathis Bruder und ich nach Nürnberg ins WM-Dorf und schauen uns das Spiel Deutschland - Ecuador an. *freu*

Wie es mir heute geht bleibt wieder bei mir. Würde nur allzu gerne in meine kleine Welt flüchten, aber die Realität hält mich zu sehr fest. Und das ist denke ich auch ganz gut so.
Deshalb: Bitte keine nervtötenden Fragen "Wie gehts dir?" , wenn sie eh nicht ernsthaft gemeint sind!

Gutes Zitat von einer der neu verlinkten Homepages:

"Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst, was weißt Du von den Schmerzen, die in mir sind, und was weiß ich von Deinen. Und wenn ich mich vor Dir niederwerfen würde und weinen und erzählen, was wüsstest Du von mir mehr als von der Hölle, wenn Dir jemand erzählt, sie ist heiß und fürchterlich. Schon darum sollten wir Menschen voreinander so ehrfürchtig, so nachdenklich (...) stehen, wie vor dem Eingang zur Hölle."


das war mein Wort zum Montag abend und damit wird sich verabschiedet.
Servus
19.6.06 21:53


Gestern abend/nacht gings mir echt schlecht, was sich auch übern heutigen tag ziemlich fortgeführt hat. Aber nachm Sportunterricht und der 1 im 800m-Lauf ging es mir wieder besser; zum Einen wegen dem Erfolgsgefühl und zum Andern weil ich mich endlich mal wieder richtig ausgepowert habe.
Ansonsten war heute Französisch Schulaufgabe, die so lala lief. Also ich könnte jetzt nicht sagen: ich krieg ne 2, genauso wenig wie ich sagen könnte: oh mein gott, war das grottig.
Es war halt einfach und ich bin froh, dass es rum ist.
Aber momentan tangiert mich das alles doch recht peripher.

nachti
22.6.06 22:07


ohne titel vol.2

Jo, musste grad aufhören zu schreiben...
Heute ist Franzis Amerikaner angekommen und morgen, wenn wir Chorprobe haben, kommen wahrscheinlich Susis und Franzis Amerikaner mit. *g* Irgendwie freu ich mich drauf, die eventuell zu zulabern - natürlich auf Englisch ;-) .

Hab gestern die zweiten Bilder vom WGT abgeholt und könnte immer noch sooo in Erinnerungen schwelgen. Es war einfach so eine tolle Athmosphäre und nette Leute und und und... vor allem ist Leipzig eine richtig schöne Stadt. Ok, Nürnberg ist an sich auch ne schöne Stadt, aber Leipzig sieht einfach anders aus und trotzdem verdammt toll.

Heute war im Prinzip ein ziemlich stressiger Tag, denn ich hatte erstmal bis 17uhr Schule und dann bin ich mal wieder um 17.30uhr ins Training gegangen und war dann ca 19.10uhr wieder zu Hause und hatte um 20uhr bis 21.40uhr Fahrschule... Aber irgendwie gehts mir jetzt mal wieder gut, denn ich bin voll ausgelastet, muss mich konzentrieren, muss mich schön in den "Stress" reinlegen und bin einfach nur gefordert. Ich glaube, dass das auch ein Grund ist, weshalb ich so viele Hobbies und Aktivitäten habe. Denn es ist im Prinzip das gleiche wie im Sport: wenn ich Sport mache, muss ich danach schwitzen, heftig atmen und einfach ausgepowert sein, denn genau das verschafft mir ein riesiges Glücksgefühl (naja, gut, es werden dabei ja auch genug Endorphine ausgeschüttet und im Sonnenlicht wird Vitamin A gebildet und durch die Sonne wird man eh besser gelaunt-angeblich). In genau solchen Dingen gehe ich so zu sagen auf.

Wahaha, viel zu viel persönlich-intimes rumgedenke.

Morgen ist erstmal Nachmittagsunterricht angesagt und dann evlt um 15uhr ins freibad, oder auch nicht, und um 18uhr ist dann Bandprobe und dann würde eigentlich um 18.30uhr ne Grillfeier anfangen... nur da muss ich dann wohl erst um 20.30uhr hingehen, wegen bandprobe.

ich denke, ich füge bei den bildern jetzt noch externe links für Fotos vom WGT und andere ein.

So, etz hoffentlich endgültig für heute "Gute Nacht!"
22.6.06 22:32


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung