Startseite
  Über...
  Archiv
  Kristkind
  Filme
  300
  Photomontage
  Bild
  wichtige Menschen
  Texte
  Lebenseinstellungen
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Go Ahead Rehkitz
   AltdorfGegenRechts
   Selbsthass?
   Stumme Schreie
   Avatar Bilderchens
   Projekt Seele
   Plüschtierklinik
   Bist du Sexy?
   Roter-Mond
   Dein.Engel
   Matthis Blog
   Amis Homepage
   Der Druide - Pub



Abgefuckt liebt Dich - Singles, Liebe und auch ansonsten alles Gute gegen das Alleinsein. Nur für echte Punks und solche, die es werden wollen.

http://myblog.de/kristkind

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heute haben Schatz und ich des Fußballspiel in Nürnberg beim Griechen angeschaut und davor gut gegessen. War zwar bei mir n bisschen viel Lamm/Schaf, wie ich gerade bemerke, aber es war sehr lecker.
Naja, des Spiel - sehr spannend und nervenaufreibend- is verloren worden...

Basti und ich wollten ja, wenn Deutschland gewinnt am Sonntag nach Berlin fahren und uns dort das Spiel auf der Fanmeile angucken... tja, wenn er jetzt seinen Arbeitstag verschieben oder freinehmen kann oder auch ohne diesen ganzen Aufwand, fahren wir wohl am Samstag oder schon am Freitag nach Berlin und übernachten bei meiner Kusine. *freu*

Mein Bruder ist seit gestern beim Bund und kommt dieses WE heim.

Oh gott... hab ja am Samstag vormittag ne Fahrstunde.... *verschieben muss*

Und am Freitag haben mein Süßer und ich unser 4-monatiges. Und das Gegentöne2-Konzert findet statt und nach dem Konzert gehts auf die Winkelhaider Kärwa wo wir unser "jubiläum" feiern.


Letzten Samstag (1.7.) war UNSER Konzert im JUZ. Es war meinem Befinden nach das bisher beste Konzert von uns, denn wir waren toll und die anderen Bands waren auch toll und alles war toll :-D Ich freue mich schon so auf den 7.7. !


Etz wird mal ins Bett gehupft.
Gutes Nächtla. baba, kristkind
5.7.06 01:01


Eigentlich hab ich keine Lust heute irgendetwas zu machen, obwohl ich schon seit 15uhr gemerkt habe, dass mein Unterfodrerungs- und Gelanweiltseinspunkt erreicht ist, aber trotzdem gehe ich jetzt gleich zur Fahrschule und danach wird dann doch noch Mathe gemacht!

Bin erschöpft und müde und wie gesagt lustlos irgendwas zu machen.

Die Hitze draußen ist echt unkristmäßig, da komm ich ja noch um.


Nuja, ciaociao
5.7.06 18:04


Alles wird gut

Alles wird gut - einmal zu oft gesagt.
Alles wird gut - einmal zu oft gehört.
Alles wird gut - du glaubst es ja selber nicht!
Alles wird gut - etwa einmal im Leben?
Alles wird gut - glauben kann ich’s kaum.
Alles wird gut - einmal zu oft enttäuscht.
Alles wird gut - einmal zu oft verloren.
Alles wird gut - aber nicht für dich und mich.
Alles wird gut - ich kann’s nicht mehr hör’n.
Alles wird gut - wenn die Klinge gesetzt ist.
Alles wird gut - und die Hölle ist eine Sauna!
Alles wird gut - dann ist der Phönix tot.
Alles wird gut - einmal zu oft vertraut.
Alles wird gut - einmal zu oft geküsst.
Alles wird gut - aber nicht für dich und mich.
Heulen - vor Wut.
Lachen - vor Schmerz.
Schreien - vor Hass.




/hab die reihenfolge der zeilen im gegensatz zum original etwas verändert. Irgendwie gefällts mir immer noch am besten von all meinen Texten, denn es passt immer zu (fast) jeder Situation.


__________________________________________

Komm grad von der Fahrschule und habe meine Fahrstunde am Samstag abgesagt, weil da Basti und ich wohl nach Berlin fahren werden. Eigentlich bin ich jetzt grad noch am Warten, dass sich Schatz zurückmeldet (ICQ) oder sowas.
Aber jetzt muss ich erstmal runter zur Wäsche gehn und aufhängen.

baba
5.7.06 20:41


"you're not alone in life, though you might think that you are"
5.7.06 21:38


gugug

*hihi* das kristkind lebt immer noch.

Gestern war das "Feierliche Gelöbnis" meines Bruders... war ziemlich interessant. (und natürlich toll die ganzen Jungs in Uniform zu sehen ;-) )
Zum Glück war mein Papa später auch mit dabei, denn mit ihm konnte ich ein bisschen über das Gleichschritt und dieses ganze Späßchen machen.
Aus der Kompanie meines Bruders (ca 40 Leute) sind 8 wegen der Hitze umgefallen... ganz schön krass. Aber es sind auch Leute mit höherem Stand umgefallen. Es ist ja auch ziemlich unzumutbar, wenn man in viel Kleidung mitten auf einem sonnigen Platz steht, kein Wölckchen am Himmel und auch ansonsten kein Schatten da ist. Ich war echt zufrieden, dass ich immer n paar Schritte hin und her gehen konnte, denn sonst wär ich auch mal umgeklappt. Dafür bin ich etz a weng mehr gebräunt... soll ich mich drüber freuen oder nicht?

Freue mich schon so auf morgen, weil Basti und ich uns dann wieder sehen. noch ein Grund zum freuen wäre dass morgen drei Schulstunden entfallen *gg* Morgen fahren auch meine Großeltern wieder heim, welche seit Freitag mittag da sind.

Auf die Ferien freue ich mich auch schon wie n Schnitzel *g*. Erstmal wird zusammen mit Kola Leipzig unsicher gemacht und es werden Leute vom WGT besucht und dann etwas später gibts n Konzert von uns in Aschaffenburg und dann fahre ich zwei Wochen nach Spanien!!!!!! Es lebe die Reisemöglichkeit, die Mobilität und die persönliche Freiheit!!!


Heute hatte ich meine zweite Fahrstunde... war mit mir selbst gar nicht zufrieden, weil ich irgendwie ständig erschrocken bin und beim Fahrzeuge umfahren den Blinker vergessen hab... Aber mein Fahrlehrer hat gesagt, dass cih für die zweite Fahrstunde schon ganz gut gefahren bin und dass sich alles weitere noch geben/ändern/verbessern wird.


SOOOO genug für heute. Das überstreicht ja schon mein Wörterpensum für diesen heutigen Tag.
CIAO
18.7.06 21:16


Das wochenende war anstrengend und vor allem lang und blau.

Was ist bloß los mit der Welt?

Keine Ahnung.



geh dann ma wieder ins Bett und muss meinen verpassten Schalf aufholen.

Byebye
24.7.06 22:30


meine momentanen Ohrwürmer:

Metallica - Unforgiven
Metallica - Unforgiven 2
30.7.06 23:05





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung