Startseite
  Über...
  Archiv
  Kristkind
  Filme
  300
  Photomontage
  Bild
  wichtige Menschen
  Texte
  Lebenseinstellungen
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Go Ahead Rehkitz
   AltdorfGegenRechts
   Selbsthass?
   Stumme Schreie
   Avatar Bilderchens
   Projekt Seele
   Plüschtierklinik
   Bist du Sexy?
   Roter-Mond
   Dein.Engel
   Matthis Blog
   Amis Homepage
   Der Druide - Pub



Abgefuckt liebt Dich - Singles, Liebe und auch ansonsten alles Gute gegen das Alleinsein. Nur für echte Punks und solche, die es werden wollen.

http://myblog.de/kristkind

Gratis bloggen bei
myblog.de





Farbwechsel

sooo, auf den Wunsch einer Einzelperson wurden hier die Farben n bisschen geändert. Damit mans endlich wieder lesen kann ;-)





volksfest *froi* Endlich wieder deutsches Bier! *lol*
irgendwie bin ick müde.. couch schlafen is halt doch net so bequem wies imma ausschaut - vorallem net nach zwei wochen isomattengepenne.


PILLE PALLE!
PILLE PALLE!
PILLE PALLE! TÖFF TÖFF!
6.9.06 16:55


Pooooooh

Neuigkeiten:

Basti und ich sind jetzt wieder zusammen!
Bekomm ne neue Brille und es gibt mal hübsche Gestelle
Schule ist doof
Pfaffental ist sehr schön
Habe noch Kontakt zur Kristin
Bin momentan viel zu faul für Sport
Der Urlaub für nächstes Jahr wird in Llorett de Mar stattfinden
Der Urlaub dieses Jahr war total geil
Werde wohl in den Herbstferien mit Kathi nach Berlin fahren
Werde nächstes Jahr nach Norwegen fahren und evlt auch nach London
Man munkelt, dass ich grüne Augen habe.
Man munkelt, dass meine Lehrer zu 95% zum Klo runterspülen sind
Man munkelt, dass ich nur in ganz wenig Kursen mit Freundinnen zusammen bin
13.9.06 16:39


tjaaa, soooo
heute mal wieder nix gescheites auf die Reihe gebracht, außer Leute zu nerven und an Fotos rum zu basteln.

war das WE bei Ascheberch beim matze. War ganz lustig. Habe Bathtub Aquanauts wieder gesehen und wir haben alle ganz lustig gefeiert. Trotzdessen habe ich meinen Schatz total vermisst und freute mich riesig ihn gestern abend wieder zu sehen.
Heute war dann wieder mal schule, zum glück nur bis 11.25uhr und seitdem sitze ich hier am pc und mache unnütze dinge. obwohl, habe heute shcon bratkartoffeln gemacht, was gar nicht so unnütz war. Jetzt weiß ich wenigstens, dass salami fliegen kann ;-)

Habe auch endlcih wieder mal heißhunger auf schokolade gehabt und bin irgendwie immer noch wie auf Zuckerschock. habe jetzt aber schon wieder neue kekse gefunden, sind zwar bio, aber da scheint auch ne menge zucker drin zu stecken. *hui*



mach etz aber mal schluss - net weinen!

byebye
25.9.06 17:02


warm

Es sprudelt warm, es sprudelt nass, es sprudelt viel.
Erst kleine Tropfen, dann mehr und mehr,
bis ganze Bäche und Rinnsale entstehen.
Es tropft auf den Boden, schmeckt salzig aber geruchlos.
Alle Wunden werden erneut aufgekratzt,
und nicht zum Verheilen in Ruhe gelassen.
Danach ist diese Leere da. Eine wohlwollende Leere.
Auf ins nächste Abenteuer! Auf ins Leben!
Auf, hinaus in die Massenmenschheit!
Und hab keine Angst!
Es können höchstens nur Enttäuschungen gemacht werden!

*******************************************

Steht das Gedicht überhaupt schon hier in "texte"?

KA. habs grad wiedergefunden.


Habe nächste woche donnerstag Theoretische Prüfung.. *bibber*und gehe deshalb dann ejtzt gleich in die Fahrschule um zu lernen!

Hab gestern beim basti übernachtet, weil ich wie jeden Mittwoch erst ab der dritten stunde unterricht hab und heute werde ich wieder bei ihm übernachten, weil morgen studientage sind und er mich dann mit nach erlangen nimmt,damit ich mir nen kurs über musik angucken kann.

byebye *wink und chippow knuddel*
27.9.06 15:34





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung