Startseite
  Über...
  Archiv
  Kristkind
  Filme
  300
  Photomontage
  Bild
  wichtige Menschen
  Texte
  Lebenseinstellungen
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Go Ahead Rehkitz
   AltdorfGegenRechts
   Selbsthass?
   Stumme Schreie
   Avatar Bilderchens
   Projekt Seele
   Plüschtierklinik
   Bist du Sexy?
   Roter-Mond
   Dein.Engel
   Matthis Blog
   Amis Homepage
   Der Druide - Pub



Abgefuckt liebt Dich - Singles, Liebe und auch ansonsten alles Gute gegen das Alleinsein. Nur für echte Punks und solche, die es werden wollen.

http://myblog.de/kristkind

Gratis bloggen bei
myblog.de





Alle Türen gehen zu....


Etz hab ich halt endlich mal sowas wie nen Beweis dafür!
... Alle Türen gehen zu ...


Vielleicht kommt ja sowas wie ne Kurve, wie Vanessa gesagt hat... wäre zumindest mal wieder angebracht.
3.10.06 20:41


himmel und hölle

himmel: habe die theoretische Führerscheinprüfung mit nur 2 Fehlern bestanden.

hölle: jetzt hab ich noch mehr grund um sauer und ewig enttäuscht zu sein!

Menschen sind einfach so was dreckiges und verlogenes!!!
5.10.06 10:49


heheeeee, habe die praktische Prüfung perfeeeekt bestandeeeen!!! *Freu*

hab grad irgendwie bauchweh, muss wohl pissen ;-D

grad müde... muss ma ne mail schreim.
mucke anhört.
evlt geh ich in euro-ag
es gibt etz nen anti-rassismus-AK, für die Organisation "Schule ohne Rassismus, Schule mit Courage"; finde ihc sehr gut, aber irgendwie sind alle Leute so ignorant und trauen bzw wollen ihre Stimme nicht einsetzten... alles bequeme Tagträumer...
"lerne dich deines eigenen verstandes zu" benutzen
"ich weiß, dass ich nichts weiß"



naja, gut. gell.
Nachti
12.10.06 23:34


hallö

werde wohl krank. mein hals tut mehr weh, als sonst und es kommt nicht von der stimme, sondern die lymphknoten sind nach innen angeschwollen und irgendwas will noch mehr rumschleimen.
außerdem ist mir kalt, richtig kalt, einfach nur kalt.
hat wohl 1001 gründe.


tschüssili
17.10.06 23:55


hey, gestern im vorsingen hab ichs bis rauf zum Fis´´´ geschafft und runter bis zum F.
-> vier oktaven!
jetzt nur noch schaffen, die wirklich einzusetzen, vorallem im chor, vorallem die letzte oktave....
17.10.06 23:58


Meine drei Lieblinge

Wer wirklich bewahren will, was geschehen ist, der darf sich nicht den Erinnerungen hingeben. Die menschliche Erinnerung ist ein viel zu wohliger Vorgang, um das Vergangene nur festzuhalten; sie ist das Gegenteil von dem, was sie zu sein vorgibt. Denn die Erinnerung kann mehr, viel mehr:
Sie vollbringt beharrlich das Wunder, einen Frieden mit der Vergangenheit zu schließen, in dem sich jeder Groll verflüchtigt und der weiche Schleier der Nostalgie über alles legt, was mal scharf und schneidend empfunden wurde.
Glückliche Menschen haben ein schlechtes Gedächtnis und reiche Erinnerungen.

(Thomas Brussig)

________________________________________________

Der Tod, das ist die kühle Nacht,
Das Leben ist der schwüle Tag.
Es dunkelt schon, mich schläfert,
Der Tag hat mich müd gemacht.

Über mein Bett erhebt sich ein Baum,
Drin singt die junge Nachtigall;
Sie singt von lauter Liebe,
Ich hör es sogar im Traum.
(Heinrich Heine)

_________________________________________________

Mondnacht von Joseph Freiherr von Eichendorff

Es war, als hätt der Himmel
Die Erde still geküsst,
Dass sie im Blütenschimmer
Von ihm nun träumen müsst.
Die Luft ging durch die Felder,
Die Ähren wogten sacht,
Es rauschten leis die Wälder,
So sternklar war die Nacht.
Und meine Seele spannte
Weit ihre Flügel aus,
Flog durch die stillen Lande,
als flöge sie nach Haus.
19.10.06 20:21


WAHRES

"Richtige Freunde...
Ein Freund ist jemand, der nicht versucht, dich so zu ändern,dass du seinen Vorstellungen entsprichst, sondern der seine Vorstellungen so ändert, dass sie dir entsprechen.
Es ist jemand, der dir auch dann noch die Hand reicht, wenn du ihn verletzt hast, und dem du die Hand reichst, wenn er sie braucht.
Ein Freund ist da, wenn du ihn brauchst, und weiss, wie er auch mal im Hintergrund wirkt, um dich nicht zu bedrängen.
Und vor allen Dingen ist ein Freund jemand, den nicht nur du brauchst, sondern der dich genauso braucht.
Doch gibt es solche Freunde wirklich ... ?
Es gibt Menschen, die behaupten, sie sind deine Freunde. Sie wollen
immer für dich da sein. Doch wenn du sie brauchst, laufen sie
davon. Sie wollen dich niemals im Stich lassen. Doch wenn du Trost
suchst, hat keiner Zeit für dich. Das sind keine Freunde! Das sind
Feiglinge! Doch dann gibt es Menschen,
die nicht behaupten deine Freunde zu sein. Du hast Kummer und sie
trösten dich. Du brauchst Beistand und sie stehen hinter dir! Das
sind wahre Freunde, denn sie behaupten nie etwas, damit sie dich
nicht enttäuschen! Hast du solche Freunde, dann halte sie fest"
30.10.06 11:13


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung