Startseite
  Über...
  Archiv
  Kristkind
  Filme
  300
  Photomontage
  Bild
  wichtige Menschen
  Texte
  Lebenseinstellungen
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Go Ahead Rehkitz
   AltdorfGegenRechts
   Selbsthass?
   Stumme Schreie
   Avatar Bilderchens
   Projekt Seele
   Plüschtierklinik
   Bist du Sexy?
   Roter-Mond
   Dein.Engel
   Matthis Blog
   Amis Homepage
   Der Druide - Pub



Abgefuckt liebt Dich - Singles, Liebe und auch ansonsten alles Gute gegen das Alleinsein. Nur für echte Punks und solche, die es werden wollen.

http://myblog.de/kristkind

Gratis bloggen bei
myblog.de





baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
ihc glaub, dass mir heute echt jeder aufn arsch gehn wollte....
ARGH. NERV!

*tief durchatmet*

Habe seit gestern nen neuen Fisch; gegen meine Schneckenplage! (kleine, winzige, putzige Prachtschmerle) Aber deswegen musste ich dann meinen goldenen riesigen Antennenwels weggeben, weil sonst zu wenig Platz im AQ wäre und der Wels eh schon zu groß dafür ist/war. und außerdem hat der neue kleine auf eine sehr neugierige Art und Weise den goldi inspiziert... Jetzt is Goldi bei einem Bekannten gut untergekommen, wie auch schon ein anderer Antennenwels von mir.

hahahahaha, nach Freitag ca 15 uhr *hoffhoff* ist endlich der ganze scheiß Klausurenstress rum. Hab jetzt schon keine Lust mehr drauf.
17.1.07 21:47





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung