Startseite
  Über...
  Archiv
  Kristkind
  Filme
  300
  Photomontage
  Bild
  wichtige Menschen
  Texte
  Lebenseinstellungen
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Go Ahead Rehkitz
   AltdorfGegenRechts
   Selbsthass?
   Stumme Schreie
   Avatar Bilderchens
   Projekt Seele
   Plüschtierklinik
   Bist du Sexy?
   Roter-Mond
   Dein.Engel
   Matthis Blog
   Amis Homepage
   Der Druide - Pub



Abgefuckt liebt Dich - Singles, Liebe und auch ansonsten alles Gute gegen das Alleinsein. Nur für echte Punks und solche, die es werden wollen.

http://myblog.de/kristkind

Gratis bloggen bei
myblog.de





Einen Einblick in meine Seele, in mein Gemüt hat derzeit niemand.
Ich kann nur sagen, dass es einem Porzellanladen nach einem Überfall von Elefanten gleicht - ein reines Chaos.
Warum es diesen Eintrag gibt, weiß ich auch nicht so genau, denn reden möchte ich nicht.
Darum gibt es jetzt auch ein: "Bis bald!"
9.2.07 14:24


Bin irgendwie grad und in letzter Zeit extrem Gefühlsbetont und hab deshalb extreme Schwankungen.
-> Hysterisch? jetzt mal nicht im negativen Sinn gesehen sondern in dem Sinn, wie es eigentlich gemeint ist. ->gefühlsüberschwänglich?
ah, kA, kruzifix,...
deshalb bitte nicht böse sein, wenn ich rumschreie, rumheule, oder sonst irgendwas.
20.2.07 01:47





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung