Startseite
  Über...
  Archiv
  Kristkind
  Filme
  300
  Photomontage
  Bild
  wichtige Menschen
  Texte
  Lebenseinstellungen
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Go Ahead Rehkitz
   AltdorfGegenRechts
   Selbsthass?
   Stumme Schreie
   Avatar Bilderchens
   Projekt Seele
   Plüschtierklinik
   Bist du Sexy?
   Roter-Mond
   Dein.Engel
   Matthis Blog
   Amis Homepage
   Der Druide - Pub



Abgefuckt liebt Dich - Singles, Liebe und auch ansonsten alles Gute gegen das Alleinsein. Nur für echte Punks und solche, die es werden wollen.

http://myblog.de/kristkind

Gratis bloggen bei
myblog.de





flauschbausch

boa, es fühlt sich total fremd an, hier mal wieder zu schreiben.
was war so in letzter zeit?
öhm... joa, basti und ich machen nen Mambo-Tanzkurs, der nächste Woche zuende ist. öööööhm, gestern(samstag) hatten wir schule - berufsbörse und danach hab ich mich im Knochenmarkspenderegister registrieren lassen. joa. sonst? nichts?! kA.
Fühl mich in letzter zeit voll gestresst von der schule, leicht überfordert. joa.
bin dauernd nur erkältet, mein handgelenk is komisch und ich knackse ständig... aba das is ja au nix neues.
joooo, so schauts aus.

achja: STOCHASTIK IST EIN ARSCHLOCH!!!!

und ich wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiill eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich mEin Flauschbausch haben!!!! weil dann gehts mir wieder besser :-)




Frage: ist es nützlich ein ungemeines Wissen in einer speziellen Rubrik zu haben, die aber im stinknormalen Leben eben jenes nicht (positiv) beeinflusst und für andere Lebewesen uninteressant ist? Dieses Wissen kann nur in Berufen in eben jener speziellen Sparte angewandt werden und ist für andere Berufssparten absolut irrelevant.
Ich habe noch mehr Fragen, aber diese werden nur bestimmten Personen gestellt und nur mit ebenjenen unter 4 Augen besprochen.

Hachja: Stress lässt das Gehirn schrumpfen... darum bekomm ich wohl in letzter Zeit kaum mehr einen anständigen Satz heraus - sowohl beim Schreiben als auch beim Reden.
Ich fühl mich einfach dumm.

mEin Flauschbausch haben will!
Gute Nacht!
6.5.07 23:22


kann es sein, dass irgendwie JEDER in meiner näheren Umgebung depressive Verstimmungen hat? Selbst die Leute, die ich kaum kenne, kommen auf mich zu, oder ich bekomme es von ihnen mit.

Das soll keine negative Wertung beinhalten, sondern ist nur eine Feststellung über die ich viel nachdenke.


Wir gehen heute Abend ins Kino, in den Film 300. Bin mal gespannt, wie der so ist.

Bye, muss etz meine Sachen packen
16.5.07 20:19





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung