Startseite
  Über...
  Archiv
  Kristkind
  Filme
  300
  Photomontage
  Bild
  wichtige Menschen
  Texte
  Lebenseinstellungen
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Go Ahead Rehkitz
   AltdorfGegenRechts
   Selbsthass?
   Stumme Schreie
   Avatar Bilderchens
   Projekt Seele
   Plüschtierklinik
   Bist du Sexy?
   Roter-Mond
   Dein.Engel
   Matthis Blog
   Amis Homepage
   Der Druide - Pub



Abgefuckt liebt Dich - Singles, Liebe und auch ansonsten alles Gute gegen das Alleinsein. Nur für echte Punks und solche, die es werden wollen.

http://myblog.de/kristkind

Gratis bloggen bei
myblog.de





kann es sein, dass irgendwie JEDER in meiner näheren Umgebung depressive Verstimmungen hat? Selbst die Leute, die ich kaum kenne, kommen auf mich zu, oder ich bekomme es von ihnen mit.

Das soll keine negative Wertung beinhalten, sondern ist nur eine Feststellung über die ich viel nachdenke.


Wir gehen heute Abend ins Kino, in den Film 300. Bin mal gespannt, wie der so ist.

Bye, muss etz meine Sachen packen
16.5.07 20:19
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ami (17.5.07 18:13)
hm, hab ich gestern so schlimm gewirkt?*g*also ich hoff doch mal nicht!

wobei ich auch des gefühl hab, dass momentan viele mies drauf sind...

wünsch dir viel spaß im kino!!!


krissi (21.5.07 20:27)
hm... also du warst nicht damit gemeint! Also sei ohne Sorge

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung