Startseite
  Über...
  Archiv
  Kristkind
  Filme
  300
  Photomontage
  Bild
  wichtige Menschen
  Texte
  Lebenseinstellungen
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Go Ahead Rehkitz
   AltdorfGegenRechts
   Selbsthass?
   Stumme Schreie
   Avatar Bilderchens
   Projekt Seele
   Plüschtierklinik
   Bist du Sexy?
   Roter-Mond
   Dein.Engel
   Matthis Blog
   Amis Homepage
   Der Druide - Pub



Abgefuckt liebt Dich - Singles, Liebe und auch ansonsten alles Gute gegen das Alleinsein. Nur für echte Punks und solche, die es werden wollen.

https://myblog.de/kristkind

Gratis bloggen bei
myblog.de





oooh, mein Gästebuch is so leer. möchte keiner rein schreiben? *liebschau*


Hab mein Schatz soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
lieb.


Wir waren am Freitag abend im Chucky's und dann hab ich bei ihm geschlafen und Samstag abend waren wir dann in NBG mit seinen Leuten und heute wollte er mir mathenachhilfe geben. Nur hatte ich eigentlich keine Fragen, bzw. ich kapier die Logik davon einfach nicht. Kann zwar die Formeln und Sätze auswendig lernen... nur mitm Verstehen warum und wiso das so sein muss, schauts schwierig aus. Bei dem anderen Thema muss ich mir noch nen Extrazettel, der die Einzelschritte zum Rechnen beinhaltet, schreiben. Weil dann kapier ich's schon so einigermaßen.

Morgen gehts dann wieder zum Arzt *augenroll* aber es ist ja wichtig, dass ich hingehe. Zum Glück fällt n bisschen Nachmittagsunterricht aus, weil dann komm ich auch eher nach hause und kann entspannen.


Rede momentan mit der Mélanie, meine genfer Austauschpartnerin. Es freut mich mal wieder was von ihr zu "hören", und ich freue mich schon sehr, wenn sie dann nach Deutschland kommt.



Frage: Warum geht es in letzer Zeit so vielen Menschen schlecht, bzw. warum erleiden derzeit soviele Menschen krasse Schicksalsschläge?
Das häuft sich so krass in letzter Zeit *sorgen mach* Und irgendwann trifft's mich wieder *angst hab*



Nuja, egal. Langsam werd ich wieder müde und nachdenklich... muss dann nochmal lernen. Byebye
2.4.06 21:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung