Startseite
  Über...
  Archiv
  Kristkind
  Filme
  300
  Photomontage
  Bild
  wichtige Menschen
  Texte
  Lebenseinstellungen
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Go Ahead Rehkitz
   AltdorfGegenRechts
   Selbsthass?
   Stumme Schreie
   Avatar Bilderchens
   Projekt Seele
   Plüschtierklinik
   Bist du Sexy?
   Roter-Mond
   Dein.Engel
   Matthis Blog
   Amis Homepage
   Der Druide - Pub



Abgefuckt liebt Dich - Singles, Liebe und auch ansonsten alles Gute gegen das Alleinsein. Nur für echte Punks und solche, die es werden wollen.

https://myblog.de/kristkind

Gratis bloggen bei
myblog.de





hallllooooo

hab heute, oder zumindest etz grad voll tolle laune. Denn ich freu mich immer noch voll drüber, dass Basti die eine Prüfung so toll bestanden hat.

Naja, jetzt bekomm ich gleich wieder ne gedrückte laune und schlechtes gewissen und alles.... weil ich hab mich gestern abend bei basti dann doch daneben benommen...

und die schmerzen sind auch noch etwas da *sorgenmach* aba ich will net scho wieder zum arzt *fünüh*


Gestern abend waren Basti, Michi, Benni, Kathi, Lisa und ich im Sneak Preview im Cine. War echt n toller Film ; "the big white" ; unbedingt angucken gehen *schleichwerbung*


Falls die Franzi doch mal hier vorbeigucken sollte: HIIII Fraanzi. How do you do in America? Do you like the vegetarian food? Or is it disgusting? Because in America... you'll never know what's the food like.

;-) Hab dich Lieb




So, jetzt tu ich mich an dieser Stelle verabschieden und wünsche allen ein schönes und erholsames Osterfest mehr oder weniger im Kreise eurer Familien und dass der Osterhasi für jeden von euch ne schöne, freudige Überraschung versteckt hält.
Ciaociao !


(kristmonster fährt übers WE zu Verwandten und kann deshalb nicht anwesend sein)
13.4.06 15:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung